Ortsverband Brackwede/ Quelle

Ortsverband Brackwede/ Quelle - Abzeichen und Geschenke

Sozialverband ehrt langjährige Mitglieder

Brackwede/Quelle (lm). "Wir vom Kreisverband sagen Danke für einen so tollen und lebendigen Ortsverband", sagt Uwe Schneck, Mitglied des Kreisvorstandes Bielefeld im Sozialverband Deutschland. Er hat zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes Brackwede/Quelle im Sozialverband jetzt in der Gaststätte Sprungmann den Frauen und Männern des Ortsverbandes Jubiläumsabzeichen und Urkunden für zehn- und 20-jährige Mitgliedschaft überreicht. Für bemerkenswerte 30 Jahre im Ortsverband wurde ebenfalls ein Mitglied geehrt.

Eine Urkunde sowie kleine Geschenke für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Wolfgang Wilker, Natalie Weise und Günter Arndt. Für 20 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Gerhard Schrader sowie seine Frau Ursula Schrader, Hans-Jürgen Kamm und Helma Wilker geehrt. Stolze 30 Jahre Mitglied des Sozialverbandes Deutschland, Ortsverband Brackwede/Quelle, ist Ilse Hanemann. Die an diesem Tag aus persönlichen oder krankheitsbedingten Gründen nicht anwesenden Mitglieder des Ortsverbandes haben ihre Ehrennadel und Urkunde per Post erhalten.

© 2014 Neue Westfälische

01 - Bielefeld West, Samstag 15. März 2014